Herzlich Willkommen im Antragscenter der Niederfüllbacher Stiftung

Login merken
Benutzername bzw. Passwort vergessen

Neue Benutzer

Um einen Antrag stellen zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Die Registrierung ist kostenlos. Nach der Freischaltung Ihres Kontos können Sie über Ihr Benutzerkonto Anträge stellen und Verwendungsnachweise einreichen.

Benutzerkonto erstellen

Informationen bzgl. des Antrages oder des Verwendungsnachweises finden Sie in unseren  Richtlinien.

Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an info@niederfuellbacher-stiftung.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 9561 80 88 25.

Zum Anzeigen und Ausdrucken benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie hier kostenlos herunterladen können.

Die zur Auszahlung gelangenden Fördermittel werden weitgehend durch die Vergabe von Erbbaurechten erzielt.

Die Vorbereitung und der Vollzug der, vom Vorstand der Niederfüllbacher Stiftung beschlossenen, Zuwendungen obliegt der Coburger Landesstiftung, Hauptverwaltung, Schloss Ehrenburg, Coburg.